Siggi Niggl

Ich heiße Siggi Niggl, bin 57 Jahre jung, glücklich mit meiner Claudia verheiratet, und zusammen haben wir vier wunderbare Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. Von Beruf bin ich Metzgermeister und arbeite seit knapp 30 Jahren im Vertrieb!
Nach fast 40jähriger Erfahrung als Trainer, überwiegend im Kinder- und Jugendbereich habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, gemeinsam mit meinem Freund, dem Ümit, eine Fußballschule zu gründen. Wir möchten Kindern schon in jungem Alter unser Wissen weitergeben und vor allem mit Spaß und Freude ihre Persönlichkeit und sozialen Fähigkeiten fördern.
Unser Traum ist nun endlich wahr geworden!!
Die Besonderheit an unserer Fußballschule ist die Verbindung zu „Jambo Bukoba“, eine gemeinnützige Hilfsorganisation für Kinder in Tansania.
„Kinder spenden für Kinder“!
Das ist unsere Vision!
Kindern ein Bewusstsein zu vermitteln, in welch einer privilegierten Welt wir leben dürfen. Mit den Spenden werden verschiedene Projekte für Kinder in Tansania unterstützt.

Stationen als Trainer:

  • SpVgg Unterhaching
  • TSV Grünwald
  • SB DJK Rosenheim
  • TSV 1860 Rosenheim
  • DFB Stützpunkttrainer
  • TSV Hohenthann Beyharting
  • JFG Mangfalltal-Maxlrain

Seit meinem 28. Lebensjahr bin ich im Besitz der A-Lizenz des Deutschen Fußball-Bundes.

Ümit Venedikoglu

Ich heiße Ümit Venedikoglu und bin 39 Jahre jung, glücklich mit meiner Nadine verheiratet und zusammen haben wir 2 traumhafte Jungs. Ich arbeite hauptberuflich als Fachinformatiker für Systemintegration bzw. als Administrator.
Angefangen, Fußball zu spielen habe ich in Rosenheim. Im Alter von ca. 15 Jahren habe ich mich entschlossen, zum TSV 1860 München zu wechseln. Nach ca. zwei Jahren bekam ich ein Angebot aus der zweiten türkischen Liga und wollte natürlich meinen Traum vom Profi-Fußballer wahrnehmen.
Es kam aber anders, ich habe mir leider eine schwere Knieverletzung zugezogen und musste operiert werden. Danach konnte ich nur noch im Amateurbereich spielen.
Nun kümmere ich mich um meine Familie bzw. meine Kinder, die natürlich auch kicken!

Stationen als Spieler:

  • SBR DJK Rosenheim
  • TSV 1860 Rosenheim (Bayernliga)
  • TSV 1860 München
  • Yimpas Yozgatsport
  • Kartalspor Istanbul
  • Falke Markt Schwaben Bayernliga
  • Türk SV München Bezirksoberliga
  • SC Fürstenfeldbruck Bayernliga

Stationen als Trainer:

  • SV DJK Kolbermoor
  • TSV 1860 Rosenheim
  • DFB Stützpunkttrainer